Mein Shop! – Brautag.

Brautag. vereint Bierbrauen mit stylischen Klamotten. Zeig der ganzen Welt, was du liebst und dass jeder Tag ein Brautag sein sollte!

Brautag

In diesem Post gibt’s mal Werbung in eigener Sache. Ich habe einen kleinen Print on Demand Shop aufgemacht. Bei Brautag. bekommt ihr (Hobbybrauer)Merch, um Allen zu zeigen, was DIE schönste Sache der Welt ist.

Schon länger habe ich mich über die üblichen Sprücheshirts zum Thema Bier geärgert. Diese waren mir immer etwas zu plump und vom Design zu heftig, um sie auch mal im Alltag anziehen zu können. Außerdem fand ich selten wirklich Klamotten zum Thema Bierbrauen. Deswegen hab ich mich entschieden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und habe Brautag eröffnet.

Das Thema Nachhaltigkeit ist mir in diesem Zusammenhang wirklich wichtig. Der Shop ist ein klassischer Print on Demand (POD) Shop. Jedes Shirt, jeder Hoodie, jede Tasse… wird erst bedruckt, wenn ihr auf „bestellen“ klickt. So entstehen keine überschüssigen Produktionen. Print on Demand schont damit Ressourcen im Vergleich zu anderen Textildruck-Geschäftsmodellen, die große Auflagen mit unnötigen Überproduktionen herstellen.

Gleichzeitig habe ich bei der Auswahl der verfügbaren Produkte auf Qualität und eine ökologische Herstellung geachtet.

So bekommt ihr bequeme und stylische Klamotten mit dem gewissen Brauer-Touch und könnt mit gutem Gewissem shoppen. Schaut unbedingt mal vorbei!

Gefällt euch mein Blog? Dann schau doch mal auf meiner Patreon Seite vorbei mit exklusiven Inhalten für dich.

Kommentar verfassen