Stolz wie Oskar

Nun hat mein Blog das Licht der Welt erblickt. Stolz wie Oskar darf ich friediesbrauhaus.blog vorstellen. Hier möchte ich meine Erfahrungen als Hobbybrauer präsentieren und Gleichgesinnten Tipps und Tricks mitgeben, über Craftbeer philosophieren und einfach zeigen, dass Bier mehr sein kann als der wöchentliche Angebotskasten für 9,99€.

Die Hobbybrauerszene wächst und so durfte ich bereits viele sehr nette Leute kennenlernen, die ich ohne das Bindeglied -Bier- nicht getroffen hätte. Zum Teil sind diese Leutchen auch nicht ganz unschuldig, dafür, dass ihr nun über diesen Blog gestolpert seid. Danke für den Schupps in diese Richtung.

Ein paar Infos über mich und mein Equipment findet ihr unter Me.

Komplett durchgeplant ist diese Geschichte hier nicht. Das bin ich aber auch nicht und das soll es auch nicht sein. Seid gespannt, was hier passiert, ich bin es auch 😀

Zum Wohl!

Paul

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: